AUTOHAUS ORTLIEB & SCHULER

HYUNDAI - SUBARU - PIAGGIO - VESPA - APRILIA

HYUNDAI NEUWAGEN

Beim Autohaus Ortlieb & Schuler in Emmendingen - Kollmarsreute nahe Freiburg finden Sie alle aktuellen Hyundai Neuwagenmodelle.

Die Ansprüche beim Kauf eines Neuwagens reichen von kompakt und nützlich, über großräumig bis hin zu dynamisch und sportlich. Die passenden Hyundai Neuwagenmodelle werden allen insbesondere Ihren Ansprüchen gerecht.

Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich ausführlich und kompetent beraten. Gemeinsam finden wir mit Sicherheit den passenden Hyundai Neuwagen für Sie.'

7.000 EUR* Umweltprämie

Umweltprämie für unsere Elektromodelle: Erfahre__Hyundai

Stilvoll, top ausgestattet und reichweitenstark: Unsere vollelektrischen Modelle Hyundai KONA Elektro, IONIQ 5 und IONIQ 6 bereichern dein Leben. Sichere dir jetzt elektrisierenden Fahrspaß mit 7.000 EUR¹  Umweltprämie bei den Hyundai Frühlingswochen. Wir beraten dich als Hyundai Partner gern!

* Die Hyundai Umweltprämie von mindestens 7.000 EUR (bezogen auf die unverbindliche Preisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH für das jeweilige Modell) erhalten Privatkunden und Gewerbekunden beim Abschluss eines Kauf- oder Leasingvertrags für einen neuen Hyundai KONA Elektro, IONIQ 5 und IONIQ 6 innerhalb des Aktionszeitraums bis 30.06.2024. Die Hyundai Umweltprämie wird in entsprechender Höhe beim Hyundai Partner von seinem Hauspreis abgezogen. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen privaten oder gewerblichen Verkaufsförderungsmaßnahmen und Programmen. Nur bei teilnehmenden Hyundai Partnern.​

Hyundai Angebote Ortlieb & Schuler Emmendingen - Freiburg

HYUNDAI IONIQ 6

Lassen Sie sich von unseren Leasingangeboten begeistern. Bringen Sie Ihre Zukunft in Fahrt: 100 % elektrisch. Leasen Sie den IONIQ 6 zu attraktiven Konditionen.

• Hyundai-IONIQ-6-Ortlieb-Schuler-Emmendingen-Elektro
  • Hyundai-IONIQ-6-Ortlieb-Schuler-Emmendingen-Front
  • Hyundai-IONIQ-6-Ortlieb-Schuler-Emmendingen-Hinten
  • Hyundai-IONIQ-6-Ortlieb-Schuler-Emmendingen-Cockpit
  • Hyundai-IONIQ-6-Ortlieb-Schuler-Emmendingen-Komfort

Hyundai IONIQ 6 mit 111 kW (151 PS), Heckantrieb Elektro, 53 kWh Batterie, Reduktionsgetriebe: kombiniert 13,9 kWh/100 km; elektrische Reichweite bei voller Batterie: 429 km. CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+++.²

Hyundai Händler Ortlieb & Schuler Emmendingen - Freiburg

HYUNDAI BIETET DIE GRÖßTE SUV-FAMILIE MIT ALTERNATIVEN ANTRIEBEN

Unterwegs im Hier und Morgen - Hyundai!

Jetzt nimmt nachhaltige Mobilität richtig Fahrt auf – mit der größten SUV-Familie mit alternativen Antrieben. Erleben Sie die Vielfalt alternativer Antriebe z.B. bei unseren SUV-Modellen wie KONA Elektro, TUCSON Plug-in-Hybrid und SANTA FE Plug-in-Hybrid. Zu attraktiven monatlichen Leasingraten Angeboten – und immer mit dem guten Gefühl, schon heute der Zeit vorauszufahren.

Zeit für einen Umstieg, der sich in jeder Hinsicht für Sie lohnt: Bestellen Sie jetzt Ihr Hyundai Modell mit alternativem Antrieb! Lassen Sie sich bei uns von teil- und vollelektrischen Modellen wie den SUV-Bestsellern Hyundai SANTA FE Plug-in-Hybrid oder dem Lifestyle-SUV KONA Elektro begeistern.

Jetzt Ihren Fahrspaß mit alternativen Antrieben sichern. Wir beraten Sie gerne!

¹ Die angegebenen Verbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt. Hier finden Sie alle WLTP-Verbrauchswerte.
² Die maximale Reichweite bei voller Batterie beträgt bis zu 484 km bei idealen Verkehrsbedingungen, Fahrzeugausstattungen und optimaler Fahrweise. Im realen Fahrbetrieb kommt es zu einer geringeren Reichweite. Gilt nur für den KONA Elektro 150 kW (204 PS): kombiniert: 14,7 kWh/100 km; elektrische Reichweite bei voller Batterie: 484 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+++.  Die maximale Reichweite bei voller Batterie beträgt bis zu 70 km bei idealen Verkehrsbedingungen, Fahrzeugausstattungen und optimaler Fahrweise. Im realen Fahrbetrieb kommt es zu einer geringeren Reichweite.
³ Optional, aufpreispflichtige Zusatzausstattung.
⁴ Serienmäßiger Bestandteil des Radio-Navigationssystems. Datentechnische Verfügbarkeit der Services vorausgesetzt.
Hyundai Händler Ortlieb & Schuler Emmendingen - Freiburg

Juergen Schuler
Rafael Hafner
Alexander Sexauer

ALLE HYUNDAI MODELLE IM ÜBERBLICK

Auf der Hyundai Deutschland Herstellerseite finden Sie alle Hyundai Modelle

In unseren Verkaufsräumen können Sie unsere Neuwagenmodelle live erleben und sich von unseren Beratern ausführlich beraten lassen. Besuchen Sie unser Autohaus Ortlieb & Schuler in Emmendingen - Kollmarsreute.