PIAGGIO - TERBERG

Für die Marken Piaggio und Terberg steht Ihnen unser Autohaus als zuverlässiger Partner zu Seite.

Piaggio Commercials

Sie brauchen Nutzfahrzeuge für einen gewerblichen, landwirtschaftlichen oder behördlichen Bereich? Ortlieb & Schuler in Emmendingen - Kollmarsreute bietet eine große Auswahl an Nutz- und Kommunalfahrzeugen von Piaggio.

Terberg Service

Für Terberg bieten wir Ihnen erstklassigen und zuverlässigen Service. Terberg entwickelt Fahrzeuge in Spitzenqualität und modernem Design. Unsere Kunden erhalten benutzerfreundliche Lösungen und die beste Betreuung. Die Dienstleistungen unseres Services sind so konzipiert, dass wir Sie bei Wartung und Reparatur und mit einer schnellen Versorgung mit Originalteilen zur Seite stehen.

VERKAUF NUTZFAHRZEUGE VON PIAGGIO

PORTER MODELLE

Zweckmäßigkeit, Kompaktheit, hohes Ladegewicht und Sparsamkeit sind die erfolgreichen Merkmale des Porters, der in der Lage ist, jede berufliche Tätigkeit, insbesondere im Nahbereich, effizient auszuführen. Das gesamte Porter Modellsortiment erfüllt die immer häufigeren Anforderungen im Hinblick auf Reduzierung von Verbrauch und Umweltbelastung und ermöglicht den Zugang zu den Stadtzentren.

TERBERG SPEZIALFAHRZEUGE

Nutzen Sie unseren Werkstatt-Service:

- Wartung und Reparatur

- Unfallinstandsetzung