ELEKTRO-ROLLER EMMENDINGEN & FREIBURG

PIAGGIO 1+ *NEU*
Der neue E-Scooter von Piaggio. 100% elektrisch

Die neue Generation von Elektrorollern für emissionsfreie urbane Mobilität: Qualität, Technologie, Zuverlässigkeit und Sicherheit in einem kompakten und leichten Elektroroller. Dazu die Piaggio typischen Premium Eigenschaften wie ein hochwertiges Design, Liebe zum Detail, Eleganz, Zuverlässigkeit und praktischer Stauraum. Kurzum, der perfekte Einstieg in die Welt der Elektromobilität.

Piaggio 1 Modelljahr 2022- Elektroroller in 3 Varianten

Der Piaggio 1 ist in drei Versionen mit unterschiedlicher Batterie und Motor Kombination erhältlich. Die Standardversion liefert eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h, mit einer Reichweite von bis zu 55 km im ECO-Modus und 43 km im Sport-Modus. Der Piaggio 1+ verfügt über einen größeren Akku mit einer Reichweite von 100 km im ECO-Modus und 68 km im Sport-Modus, während der Piaggio 1 Active eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h und eine Reichweite von 85 km im ECO-Modus und 66 km im Sport-Modus hat.

* Piaggio One L1 45km/h SONDERAKTION
* Piaggio One + L1 45km/h erhöhte Reichweite SONDERAKTION
* Piaggio One Active L3 60km/h SONDERAKTION

Der Piaggio 1 ist absolut benutzerfreundlich. Ein Keyless System ersetzt das klassische Zündschloss. Er wird ganz einfach per Fernbedienung und Keyless-Funktionsschalter gestartet: Zum Start wird anschließend bei gezogenem Bremshebel die MAP-Taste an der rechten Griffarmatur gedrückt, um einen der beiden Fahrmodi ECO oder SPORT zu wählen. Zusätzlich bietet der Piaggio 1 einen Rückwärtsgang.

* Keyless System
* Fahrmodi ECO oder SPORT
* Rückwärtsgang
* Farbvarianten

PIAGGIO 1 BERATUNG & ANGEBOT

Die Vespa Elettrica steht für edle Elektro-Mobilität

Mit der Kult-Marke Vespa, setzt Piaggio einmal mehr neue Maßstäbe in puncto urbane Mobilität

Innovation im Bereich Elektro-Mobilität im Sinne von Piaggio wird jetzt Realität. Mit der weltweiten Markteinführung der VESPA ELETTRICA präsentiert die Piaggio Group ihre „Ikone“ – die Vespa, die sich schon immer durch zukunftsorientierte Technik und Styling Made in Italy auszeichnete.

Mit ihrem Elektroantrieb setzt die VESPA ELETTRICA erneut Zeichen, dies nicht nur in puncto Styling, sondern vor allem in puncto Innovation. Die Vespa Elettrica ist nicht einfach ein neuer Elektroroller. Die VESPA ELETTRICA ist ein modernes, zeitgemäßes Kunstwerk. Hinter ihrer Technik steht das gesamte Knowhow der Piaggio Group. Gleichzeitig verkörpert die „Elettrica“ all die Werte, die eine Vespa ausmachen. Ihre besonderen Werte wie hohe soziale Akzeptanz und Image, ihr Faible für die Umwelt, für individuelle Mobilität und für ein Plus an Lebensqualität, hebt die neue Vespa Elettrica nochmals deutlich hervor. (Quelle: Piaggio Group)

Der Elektromotor und die Antriebsbatterie sind selbstverständlich wartungsfrei. Typisch Vespa, clever und wohl durchdacht. Leistungsstark und kraftvoll überzeugt der Hightech-Elektromotor in der City. Mit Lithium-Ionen-Batterie und kinetischer Energierückgewinnung ist Autonomie bis zu 100 Kilometern Reichweite angesagt. Leichtes Handling und natürlich ihre einzigartige Anmutung garantieren Fahrspaß pur.

E-VESPA - EINFACH IN DER HANDHABUNG

Elektroroller mit allem Komfort und perfektem Design

- integriertes Ladekabel: unter der bequemen Sitzbank sicher und geschützt
- bequeme Verbindung zum 220 Volt Hausstromnetz oder zu einer geeigneten öffentlichen Ladestation.
- vollständiger Ladezyklus der Antriebsbatterie dauert vier Stunden*.
(* Minimum Ladezyklus an einer 220 V Haushaltssteckdose)
- REICHTWEITE bis zu 100 km

Weitere technischen Details zur VESPA ELETTRICA unter piaggio.com.

STAY CONNECTED MIT DEINEM ELEKTRO-ROLLER

- Information und Kommunikation mit digitalem 4.3 Zoll TFT-Farbdisplay
- Perfekt ablesbar: Daten zur Energieeffizienz, Energierückgewinnung und Restreichweite
- Kommunikationssystem „Vespa Mia“: Verbindung mit eiauf monem Smartphone
- Bluetooth und die Vespa-App übertragen Daten vom Smartphone auf das Farbdisplay
- Parkposition und aktuelle Fahrzeugdaten werden gespeichert

Testen Sie Elektro-Mobilität mit einem stylischem Elektro-Roller und genießen Sie das besondere Erlebnis eine E-Vespa zu fahren.

VESPA ELETTRICA PROBEFAHREN

VESPA ELETTRICA 40 ODER 7O KM/H

ELETTRICA - I AM THE POWER

Vespa Elettrica: Stilvoll, schick, leise und 0 Emissionen. Leistungsstark und kraftvoll überzeugt der Hightech-Elektromotor in der City. Mit Lithium-Ionen-Batterie und kinetischer Energierückgewinnung ist Autonomie bis zu 100 Kilometern Reichweite angesagt. Leichtes Handling und natürlich ihre einzigartige Anmutung garantieren Fahrspass pur.

BERATUNG VESPA ELETTRICA

ORTLIEB & SCHULER FAHRZEUGANGEBOTE AUF MOBILE.DE