AUTOHAUS ORTLIEB & SCHULER

 HYUNDAI - SUBARU - PIAGGIO - VESPA - APRILIA
 

IHRE HYUNDAI - ANSPRECHPARTNER FÜR NEUWAGEN

Vertrauen ist eine wichtige Basis für eine gemeinsame Partnerschaft. Wir verstehen uns als kundenorientiertes Unternehmen - nicht nur im Verkauf von Hyundai-Neufahrzeugen - sondern auch bei unseren Serviceleistungen und Gebrauchtfahrzeugen. 

Sie brauchen Unterstützung beim Fahrzeugkauf oder Auswahl der passenden Finanzierungsform? Sie möchten Ihre Garantie verlängern oder Ihre KFZ-Versicherung überprüfen lassen? Wir sind für Sie da!

Jürgen Schuler
Geschäftsführung & Beratung

Rafael Hafner
Beratung & Verkauf

Alexander Sexauer
Beratung & Verkauf


HYUNDAI QUALITÄTS-SERVICE

Autorisierter Hyundai-Vertragshändler

Autorisierter Hyundai-Vertragshändler

Wir sind Partner

Der Erwerb eines Autos ist Vertrauenssache, egal ob im Neuwagen- oder Gebrauchtwagenbereich. Als authorisierter Hyundai Partner bieten wir Ihnen bestmögliche Beratung vor, während und nach Ihrem Kauf sowie ein vielfältiges Neu- und Gebrauchtwagenangebot der aktuellen Hyundai Fahrzeugpalette.

KFZ-Meisterservice

KFZ-Meisterservice

Wir kümmern uns

Ob Inspektion, Räderwechsel oder Urlaubs-Check: In unserer Hyundai Meisterwerkstatt sind echte Profis am Werk, denen die Langlebigkeit Ihres Hyundai am Herzen liegt. Natürlich setzen wir dabei auf die bewährte Qualität von Hyundai Originalteilen – passgenaue Qualität, die sich für Sie auszahlt.

Teile- und Zubehörverkauf

Teile- und Zubehörverkauf

Wir finden eine Lösung

Ob Leichtmetall-Kompletträder, Dachbox oder fahrradträger: Wir beraten Sie gerne rund um alle Möglichkeiten, Ihren Hyundai noch stylischer, vielseitiger und praktischer zu machen. Selbstverständlich bauen das gewünschte Hyundai Original-Zubehör auch fachgerecht ein.


GARANTIEPAKET ZU IHREM NEUEN HYUNDAI


Sorgenfreie 5 Jahre Fahrzeuggarantie von Hyundai

Verlassen Sie sich bei den Hyundai Modellen auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit sowie umfangreiche Garantieleistungen.
Beim Kauf eines Hyundai Neufahrzeugs bei einem autorisierten Hyundai Partner erhalten Sie die 5 Jahre Fahrzeuggarantie ohne Kilometerlimit*.

Auf ein bei einem autorisierten Hyundai Partner gekauftes Elektro-, Hybrid- oder Plug-in-Hybrid-Fahrzeug erhalten Sie 8 Jahre oder 200.000 km bzw. 160.000 km Garantie für die Hochvolt-Batterie (je nachdem, was zuerst eintritt)**.

* Bei fast allen unserer Modelle fahren Sie 5 Jahre lang serienmäßig sorgenfrei mit der Hyundai Fahrzeuggarantie.
G
anz egal, ob Sie 5.000 oder 50.000 km im Jahr zurücklegen. Unsere Fahrzeuggarantie gilt ohne Kilometerlimit.

Ausnahmen der 5 Jahre-Fahrzeuggarantie:

* Car-Audio-Gerät inkl. Navigation und Multimedia (3 Jahre Garantie ohne Kilometerlimit)

* Hyundai IONIQ Elektro: 8 Jahre Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car-Audio-Gerät inkl. Navigation bzw. Multimedia sowie für Typ 2 Ladekabel und 2 Jahre für die Bordnetzbatterie) ohne Kilometerlimit, 8 Jahre Garantie für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 200.000 km (ab Modelljahr 2020), je nach dem, was zuerst eintritt.

* IONIQ 5, KONA Elektro: 8 Jahre Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car-Audio-Gerät inkl. Navigation bzw. Multimedia sowie für Typ-2-Ladekabel und 2 Jahre für die Bordnetzbatterie) ohne Kilometerlimit, 8 Jahre für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 160.000 km (KONA Elektro: ab Modelljahr 2020), je nachdem, was zuerst eintritt.

* IONIQ Hybrid, IONIQ Plug-in-Hybrid, KONA Hybrid, NEXO: Car-Audio-Gerät inkl. Navigation und Multimedia sowie für Typ-2-Ladekabel (3 Jahre Garantie ohne Kilometerlimit) 8 Jahre Garantie für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 200.000 km, je nach dem, was zuerst eintritt (2 Jahre für die Bordnetzbatterie ohne Kilometerlimit).

* TUCSON Hybrid, TUCSON Plug-In-Hybrid, SANTA FE Hybrid, SANTA FE Plug-In-Hybrid: Car-Audio-Gerät inkl. Navigation und Multimedia sowie für Typ-2-Ladekabel (3 Jahre Garantie ohne Kilometerlimit) 8 Jahre Garantie für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 160.000 km, je nach dem, was zuerst eintritt (2 Jahre für die Bordnetzbatterie ohne Kilometerlimit).
* Details zur 5 Jahre Fahrzeuggarantie von Hyundai erfahren Sie unter
https://www.hyundai.de/beratung-kauf/garantien/

3, 5 oder 8 Jahre Mobilitätsgarantie,
je nach Modell und Fahrzeuggarantie

(gemäß den jeweiligen Bedingungen zur Hyundai Mobilitätsgarantie im Garantie- und Serviceheft)

Im Rahmen Ihrer Mobilitätsgarantie (modellabhängig 3, 5 oder 8 Jahre) haben Sie europaweit Anspruch auf kostenlosen Pannen-/Abschleppservice und erhalten im Fall einer Panne gegebenenfalls die Kosten für einen Mietwagen oder Ihre Hotelunterkunft erstattet (gemäß Mobilitätsgarantie-Bedingungen).
Hyundai Service-Hotline
+49 (0)69 380767 - 214

5 Jahre Sicherheits-Checks

Zusätzlich zu den vorgesehenen Wartungen können Sie Ihr Fahrzeug für ein sorgenfreies Fahren kostenlos überprüfen lassen. Hyundai bietet Ihnen in den ersten 5 Jahren kostenlose Sicherheits-Checks gemäß dem Sicherheits-Check-Heft, die Sie z. B. vor einer Urlaubsreise in Anspruch nehmen können.

5 Jahre Lackgarantie

 Für die meisten unserer Modelle gewähren wir ihnen eine Lackgarantie von 5 Jahren ohne Kilometerlimit. Lackgarantie gilt ab dem 3. Jahr nur für bestimmte Lackschäden.



HYUNDAI SERVICE-ANGEBOTE FÜR DIE SAISON

HYUNDAI QUALITÄTS-SERVICE

HYUNDAI QUALITÄTS-SERVICE WINTER

HYUNDAI QUALITÄTS-SERVICE WINTER

Auf Schnee und Eis gut vorbereitet mit dem Hyundai-Wintercheck. Kalte Temperaturen, Eis und Schnee können Ihren Hyundai stark beanspruchen. Fahren Sie sorglos der kalten Jahreszeit entgegen. Kommen Sie zum Hyundai Winter-Check und profitieren Sie von einer gründlichen Vorsorge aus Experten-Hand. Wir prüfen dabei alle wichtigen Bauteile sowie Flüssigkeitsstände.

Beleuchtung - die Kontrolle der Front- und Heckbeleuchtung, der Scheinwerfereinstellung sowie Warn- und Blinkanlage, die Kofferaum-Beleuchtung, der Scheinwerfereinstellung sowie Warn- und Blinkanlage, die Kofferaum-Beleuchtung, die Funktion der Scheibenwisch-/ Waschanlage inklusive Zustand der Wischerblätter,

Waschanlage - die Funktion der Scheibenwisch-/ Waschanlage inklusive Zustand der Wischerblätter, der Scheinwerfereinstellung sowie Warn- und Blinkanlage, die Kofferaum-Beleuchtung, die Funktion der Scheibenwisch-/ Waschanlage inklusive Zustand der Wischerblätter,

Weitere Services - die Bremsen, die Handbremse und die Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, die Reifen, wie auch der kostenlose Batterie-Test, u.v.m..

HYUNDAI QUALITÄTS-SERVICE URLAUB

HYUNDAI QUALITÄTS-SERVICE URLAUB

Hyundai Qualitäts-Service Sicher in den Urlaub mit besten Angeboten vom Hyundai Service. Endlich ist Urlaubszeit! Doch wie sicher ist aktuell eine Reise?

Gut, wenn man jetzt mit dem eigenen Auto in den Urlaub fahren kann! Dann lässt sich die schönste Zeit des Jahres von der ersten Stunde an genießen – vorausgesetzt, Ihr Hyundai ist gut darauf vorbereitet.

Urlaubscheck Kommen Sie deshalb zuerst zum Hyundai Urlaubs-Check. Unsere Service-Experten prüfen Ihren Hyundai auf Herz und Nieren. Damit alle Familienmitglieder und Ihr Gepäck sicher am Urlaubsort ankommen, bieten wir Ihnen außerdem umfangreiches Zubehör für Reise, Kindersicherung und Hundetransport.

Lassen Sie sich von uns dazu beraten.


HYUNDAI ÜBERZEUGT BEIM DEUTSCHEN KUNDEN-AWARD 2021/2022

Unser Hyundai-Service: Ausgezeichnet bei Preis-Leistung.

 Wir geben alles für zufriedene Kunden.

Welche Unternehmen die zufriedensten Kunden haben, das haben die Kunden beim Deutschen Kunden-Award 2021/22 entschieden. Das Ergebnis: Sie bescheinigten Hyundai ein „Top Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche der Kfz-Marken-Werkstätten“.

Durchgeführt wird die Befragung von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Beim Wettbewerb handelt es sich um eine Online-Befragung mit einem repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung, bei dem die Teilnehmer zu ihren Erlebnissen mit verschiedenen Unternehmen interviewt wurden. Einbezogen wurden ausschließlich Urteile von Personen, die in den letzten 3 Jahren Kunde des jeweils zu beurteilenden Unternehmen waren. In die Umfrage flossen mehr als 335.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 2.377 Unternehmen aus 236 Branchen ein. 

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst vom ausgezeichneten Top-Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Service- und Zubehörangebote bei uns im Autohaus!


 HYUNDAI ERHÄLT DEN DEUTSCHEN FAIRNESS-PREIS 2021


FAIRNESS SIEGT - ZUVERLÄSSIGKEIT FÜR PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN

Der Deutsche Fairness-Preis wurde bereits zum achten Mal vergeben. Grundlage ist eine umfangreiche Befragung von deutschen Konsumenten. Über 63.000 Kundenmeinungen zu rund 830 Unternehmen wurden eingeholt und ausgewertet. Kriterien waren dabei ein faires Preis-Leistungsverhältnis, die Zuverlässigkeit der Dienstleistungen, sowie Transparenz und Weiterempfehlung. Preisträger sind die jeweils am besten bewerteten Unternehmen der 61 untersuchten Branchen, wie beispielsweise Finanzen, Energie, Auto & Verkehr sowie Freizeit & Touristik.

 Hyundai und seine Handelspartner werden von vielen Kunden als fairer und zuverlässiger Partner geschätzt. In der Kategorie „Kfz-Vertragswerkstätten“ gewinnt Hyundai deshalb den Deutschen Fairness-Preis 2021 und bestätigt damit erneut seinen ausgezeichneten Ruf bei den Verbrauchern.

30 Jahre nachdem Hyundai in den deutschen Markt eingetreten ist, bestätigt die Auszeichnung mit dem Deutschen Fairness-Preis, dass die Marke die deutschen Kunden auch in schwierigen Zeiten überzeugen kann. Gerade während der Pandemie musste der Handel neue Wege gehen, um Kunden zu erreichen und im Servicegeschäft zu betreuen.

 

 
E-Mail
Anruf