Vespa Roller Emmendingen Freiburg

VESPA ROLLER IN EMMENDINGEN & FREIBURG

Die Kultmarke VESPA ist bekannt für Stil auf zwei Rädern: Freiheit, Weltoffenheit und Dynamik!

Vespa Roller & Scooter Neufahrzeuge in der Region Emmendingen & Freiburg kaufen. Das Autohaus Ortlieb & Schuler ist Vertragshändler der Marken Vespa, Piaggio und Aprilia. Bei uns finden sie aktuelle Vespa Roller & Scooter 50ccm, 125ccm bis 300ccm. Sie finden sicher einen passenden Vespa Roller & Scooter ganz nach Ihrem Geschmack.

VESPA steht für Stil, Klasse und Eleganz. Sie wählen Ihren Vespa Style - modern oder klassisch.
Ob mit der Vespa Primavera oder Vespa GTS - Mit einer schönen Vespa können Sie überhaupt nichts falsch machen!

Vespa Elettrica Ortlieb & Schuler Emmendingen - Freiburg

Vespa Angebote Ortlieb & Schuler Emmendingen - Freiburg

Vespa Primavera Angebote Ortlieb & Schuler Emmendingen

Vespa GTS Supertech Angebote Ortlieb & Schuler Emmendingen

Vespa Sprint Angebote Ortlieb & Schuler Emmendingen - Freiburg

Vespa GTV 300 Ortlieb & Schuler Emmendingen - Freiburg

Vespa GTS Angebote Ortlieb & Schuler Emmendingen - Freiburg

Vespa GTS Super Ortlieb & Schuler Emmendingen

Vespa GTS SuperSport Ortlieb & Schuler Emmendingen - Freiburg

Vespa GTS SuperTech Ortlieb & Schuler Emmendingen - Freiburg

Vespa Mickey Mouse Ortlieb & Schuler Emmendingen

Vespa Justin Bieber Ortlieb & Schuler Emmendingen

Vespa Primavera Red Ortlieb & Schuler Emmendingen

Vespa Elettrica Ortlieb & Schuler Emmendingen

VESPA GTS MODELLE
Sich von der Masse abheben

VESPA GTS - LEBENSFREUDE AUF ZWEI RÄDERN
Ob im Großstadtrevier, auf kleiner Entdeckungstour oder auf Abenteuerreise unterwegs, mit der Vespa GTS kommen Sie stets sicher und entspannt an Ihr Ziel. Ob entspannt kreuz und quer durch die Stadt oder über Land, die "Large Body" Vespa GTS mit ihrem Chassis aus Stahl garantiert Schutz, Komfort, und Technik vom Feinsten.

Mit ihrem aufgefrischten Design ist die Vespa GTS Super bereit, sich mit Ihnen auf Abenteuer einzulassen und für jede Menge Nervenkitzel zu sorgen. Die sportliche Seele der Vespa GTS Super ist mit den neuesten Technologien ausgestattet, die auf neue und überraschende Weise integriert sind. Die Vespa GTS Super ist viel mehr als nur eine neue Farbe. Sie bietet jedem stolzen Besitzer viel Raum, um seinen eigenen Stil und seine Individualität zum Ausdruck zu bringen.

Auf der GTS Super sitzen und wo immer Sie hingehen, werden Sie die Blicke auf sich ziehen. Die Kombination aus glänzendem Chrom verbindet sich immer wunderbar mit herrlichen Pastell- und leuchten Farben. Mit dem passenden edlen Sattel dazu wurde die Vespa dafür entwickelt, um alle Herzen auf den ersten Blick zu erobern. - Der perfekte Roller für Fahrer, die Originalität, Eleganz und Freude in ihren Alltag bringen wollen.

* unverbindl. Preisempfehlungen des Herstellers. Die abgebildeten Fahrzeuge dienen nur zur Darstellung der Farbe.Unser Autohaus in Emmendingen - Kollmarsreute ist nicht nur Spezialist für die Marken Hyundai, Subaru und Tropos Motors. Wir sind auch auf Motorroller spezialisiert und sind zuverlässiger Vertragshändler für die Vertriebsmarken Vespa, Piaggio und Aprilia.

Für die Marken Vespa, Piaggio und Aprilia bietet unser Autohaus als zuverlässiger Händler für die Region Emmendingen - Freiburg neben einem professionellen Rundum-Service kompetente Beratung für den Kauf und Finanzierung.
Kaufen Sie Ihren Roller zu fairen Preisen in Emmendingen - Kollmarsreute.

UNSERE ROLLER-ANGEBOTE AUF MOBILE.DE