AUTOHAUS ORTLIEB & SCHULER

 HYUNDAI - SUBARU - PIAGGIO - VESPA - APRILIA
 

INFORMATIONEN ZU HYUNDAI - SUBARU - PIAGGIO - VESPA

und unser Autohaus Ortlieb & Schuler in Emmendingen - Kollmarsreute


AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

25.09.2020

Sportlicher Fahrspaß: Hyundai enthüllt den neuen i30 N

Hyundai Motor enthüllt den neuen, facegelifteten Hyundai i30 N.
Neben dem noch emotionaleren und sportlicheren Design verfügt der neue i30 N über viele technologische Innovationen, die das Fahrerlebnis im Alltag auf der Straße und auf der Rennstrecke noch weiter steigern. Dazu gehören das Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe (N DCT) sowie neue fortschrittliche Fahrerassistenz- und Sicherheitssysteme.


(Der neue Hyundai i30 wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen im Rahmen der Markteinführung).



Zurück zur Übersicht



ORTLIEB & SCHULER FAHRZEUGANGEBOTE AUF MOBILE.DE


 
E-Mail
Karte