AUTOHAUS ORTLIEB & SCHULER

 HYUNDAI - SUBARU - PIAGGIO - VESPA - APRILIA
 

INFORMATIONEN ZU HYUNDAI - SUBARU - PIAGGIO - VESPA

und unser Autohaus Ortlieb & Schuler in Emmendingen - Kollmarsreute


AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

17.07.2019

Hyundai Santa Fe erstes SUV mit Monitor für Totwinkelassistenten

Nach dem Brennstoffzellenfahrzeug Hyundai Nexo ist der Santa Fe nun das erste SUV, das seinem Fahrer die höchste Sicherheit beim Spurwechsel bietet.

Der Hyundai Santa Fe steht für Innovation und Sicherheit. So hat die erst 2018 eingeführte vierte Generation bereits die Höchstbewertung von fünf Sternen bei Euro NCAP erhalten. Nach dem Brennstoffzellenfahrzeug Hyundai Nexo, das den innovativen Totwinkelassistenten mit Monitoranzeige 2018 branchenweit als erstes Fahrzeug überhaupt erhielt, ist der Santa Fe nun das erste SUV, das seinem Fahrer die höchste Sicherheit beim Spurwechsel bietet. https://www.hyundai.news/de/modell-news/hyundai-santa-fe-erstes-suv-mit-monitor-fuer-totwinkelassistenten/ Weiterlesen]



Zurück zur Übersicht



ORTLIEB & SCHULER FAHRZEUGANGEBOTE AUF MOBILE.DE


 
E-Mail
Karte