AUTOHAUS ORTLIEB & SCHULER

 HYUNDAI - SUBARU - PIAGGIO - VESPA - APRILIA
 

INFORMATIONEN ZU HYUNDAI - SUBARU - PIAGGIO - VESPA

und unser Autohaus Ortlieb & Schuler in Emmendingen - Kollmarsreute


AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

15.02.2020

Neue Hyundai Advantage-Sondermodelle für i20, Kona und Tucson

10. Februar 2020 - Sondermodelle mit der Bezeichnung Advantage genießen bei Hyundai Kunden einen guten Ruf.

So gab es das SUV Tucson bereits bis 2017 als Sondermodell Advantage. Nun ist die Edition für den Kleinwagen i20, das Lifestyle-SUV Kona und den Tucson bestellbar. Alle Advantage-Sondermodelle richten sich an Kunden, denen vor allem ein qualitativ hochwertiger Auftritt zu attraktivem Preis und gute Konnektivität bei ihrem Neuwagen wichtig sind. So verfügen die Advantage-Modelle serienmäßig über Leichtmetallfelgen und weitere optische Aufwertungen, im Innenraum bieten sie durchgehend moderne Farb-Touchscreens mit Smartphone-Integration (Apple CarPlay, Android Auto), DAB+-Radioempfang und Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Die Advantage-Modelle basieren auf den gut nachgefragten Trend-Ausstattungslinien, umfassen aber weitere Extras aus höher positionierten Modellen sowie einige Ausstattungsdetails, die nur in den Advantage-Ausführungen enthalten sind. Alle drei Sondermodelle sind darüber hinaus als Advantage+ mit noch hochwertigerer Ausstattung verfügbar.

Mehr Informationen erfahren Sie hier.



Zurück zur Übersicht



ORTLIEB & SCHULER FAHRZEUGANGEBOTE AUF MOBILE.DE


 
E-Mail
Karte